ich versuche meine Keba Wallbox P40 zu konfigurieren so das sie nicht den Hauspeicher verwendet um das Auto zu laden. Leider läßt sich die App überhaupt nicht öffnen. Zum einen bleibt das “Lade Overlay” (Macht den Hintergrund dunkler und zeigt sich drehende Kreise) permanent stehen und ausserdem ist auf der rechten Seite zu lesen: “Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen”
Ich versuche die Seite über die lokale Adresse zu öffnen. Meine Softwareversion is 2026.1.1.
Hat jemand einen Tipp wie ich auf die Konfigurationsseite komme?
die Softwareversion deutet darauf hin, dass es sich um ein FEMS handelt und kein selbst installiertes OpenEMS.
Im laufenden BETA-Test in FEMS für die KEBA P40 entscheidet das FEMS automatisch, ob für die Beladung des Autos der Speicher entladen wird. Details zur Konfiguration der Beladung hier:
Das FEMS App Center muss über das FENECON Online-Monitoring oder die FENECON App geöffnet werden: https://portal.fenecon.de/
Vielen Dank schon einmal für die Antwort. In dem Changelog steht das ich den Beta Test aktivieren kann. Allerdings steht da auch “KEBA KeContact P40”, ich sehe bei mir aber nur “KEBA Ladestation”. Handelt es sich dabei um eine andere APP, oder muss ich noch irgendwo etwas einstellen damit ich den Schalter angezeit bekomme.