Probleme bei der Simulation des Stromzählers

Guten Tag,

ich habe Probleme bei der Simulation des Stromzählers und zwar schon zu beginn der Anleitung bzw. noch bei der erstelllung eines neuen Projektes.


so sieht das ganze bei mir aus, kann kein neues Projekt erstellen, bitte um Hilfe.
kann allerdings auch nichts bei Use an execution environment JRE auswählen wie in der Anleitung. Kann hier leider kein Bild einfügen, da ich ein neuer User bin, allerdings ist die Fläche dahinter einfach Grau ohne Inhalt.

Beste Grüße

Alex

Hi Alex,

Farbe “rot” bedeutet, dass BND Tools das Projekt nicht bauen kann. In Eclipse unter “Problems” werden die Fehler einzeln benannt. Kannst du dazu bitte noch ein Screenshot einstellen?

Viele Grüße
Lorant

Hallo Lorant,

hier der gewünschte Screenshot, aber anhand der Menge der Fehler, handelt es sich wahrscheinlich eher um einen einzigen größeren Fehler.


Vielen Dank für deine Hilfe.

Beste Grüße

Alex

Hallo Alex,

hier habe ich vor längerer Zeit mal einige Lösungsversuche für solche “globalen” Fehler in Eclipse erstellt:

Danach sollte hoffentlich alles funktionieren.

Gruß,
Stefan

Hallo Stefan,

erstmals vielen Dank für deine Hilfe, allerdings konnte ich die Fehler nur von 694stk auf 346stk reduzieren und hierbei handelt es sich schon um meine zweiten Workbench.

Beste Güße

Alex
r